Reduzierung des Selbstbehalts

Liebe Mieter,

wir hoffen, dass ihr euch auf eure Reise in einem unserer Wohnmobile freut! Bevor ihr aber losfahrt, möchten wir euch darauf hinweisen, dass ihr eine externe Zusatzversicherung über die HanseMerkur abschließen könnt, um den Selbstbehalt im Falle eines Schadens auf € 250,- zu reduzieren.

Natürlich sind unsere Wohnmobile bestens gepflegt und gewartet, aber wenn ihr auf der Straße unterwegs seid, kann immer etwas passieren. Die Zusatzversicherung gibt euch das Extra an Sicherheit und ermöglicht es euch, eure Reise noch mehr zu genießen, ohne euch Sorgen um unerwartete Kosten machen zu müssen.

Also, denkt darüber nach, bevor ihr in euer Abenteuer startet. Wir sind uns sicher, dass ihr es nicht bereuen werdet!

Unter dem nachfolgenden Link kommt ihr direkt zur Zusatzversicherung mit welcher wir zusammenarbeiten:

Zur Zusatzversicherung

Du hast Interesse an der Reduzierung des Selbstbehalts? Dann kontaktiere mich gerne:

15 + 10 =

Keine entfernung ist zu weit